Beschreibung zum Job:
Aufgaben und Verantwortung
* Leitung eines Lager-/Logistikbereichs.
* Ausbildung von Mitarbeitern.
* Umsetzung von Logistikstrategien.
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten.
* Steuerung der Reklamationsbearbeitung.
Qualifikationen und Erfahrung
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich.
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern ist wünschenswert.
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen.
* Engagierter Einsatz und eigenverantwortliches Arbeiten.
Was wir bieten
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei einem führenden Möbelhändler.
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team.
* Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven.
* Weiterbildung in einer Akademie.