Das Kundencallcenter bietet sichere Arbeitsplätze mit fairem Monatsgehalt und attraktiven Zusatzvergütungen. Unser Unternehmen ist ein wachsendes, internationales Team mit unterschiedlichen Charakteren, Vorstellungen und Zielen. Wir bieten unsere Mitarbeitenden individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, dank eines breiten Trainingsangebots und einer spezialisierten Personalentwicklung.
Job Beschreibung
Als Verkäufer im Kundencallcenter sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie beraten und verkaufen Lack- und Nebenprodukte sowie Kfz-Zubehör, Ersatzteile und Werkzeuge. Ihre Aufgaben umfassen die Annahme von Aufträgen und das Erfassen per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Beratung und Verkauf von Lack- und Nebenprodukten
* Telefonische Beratung von Kunden
* Verkauf von Kfz-Zubehör, Ersatzteilen und Werkzeugen
* Annahme von Aufträgen und Erfassen per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien
* Kaufmännische oder technische Ausbildung (bevorzugt aus dem Kfz-Handwerk oder Reifendienst)
* EDV-Kenntnisse
* Hohe Kundenorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
* Sichere Arbeitsplätze mit einem fairen Monatsgehalt
* Attraktive Zusatzvergütungen
* 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
* Internationale Zusammenarbeit
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Great Place to Work
* Umweltfreundliche Einrichtungen
* Personaleinkaufspreise auf unser eigenes Produktsortiment
* Corporate Benefits wie Rabatte bei Fitnessstudios, Reiseveranstaltern usw.
Andere Informationen
Unser Unternehmen steht für eine 100-jährige Firmentradition und bietet unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit zur internationalen Zusammenarbeit. Wir sind ein Team mit unterschiedlichen Charakteren, Vorstellungen und Zielen, aber wir teilen einen gemeinsamen Wert: die Zufriedenheit unserer Kunden.