Einleitung
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualitat zum guten Preis moglichst vielen Menschen anbieten zu konnen treibt uns an mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfaltiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschaft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Lander. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Moglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine personliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.
Deine Aufgaben
Du unterstutzt bei der Organisation und Verwaltung von Bildproduktionen fur unser Food Sortiment und erhaltst Einblicke in die Prozessentwicklung ab August / September fur 6 Monate. konkret heist das:
* Austausch mit Schnittstellen zur Systementwicklung und Prozessentwicklung
* Einblicke in die Entwicklung und Testung der Bildproduktionsprozesse
* Mitarbeit bei der Koordination unseres internationalen Contents fur unser Food Sortiment
* Einbringen eigener Ideen von der Optimierung der Datenstrukturen bis zur Pflege unserer Systeme
Dein Profil
* Studium im Bereich BWL, Marketing, Medienmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Spas an der Arbeit im Team
* Gute Excel Kenntnisse wunschenswert
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinen Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschaft kennen. Dabei steht dir nur wahrend der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Moglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.