Unser Angebot:
1. Sie erhalten eine sichere Anstellung mit fairer Bezahlung nach dem iGZ/DGB-Tarifvertrag. Zusätzlich zahlen wir je nach Einsatz auch Branchenzuschläge.
2. Wir bieten Ihnen gute Arbeitsbedingungen und einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohlfühlen können.
3. Bei uns haben Sie einen festen Ansprechpartner, der sich persönlich um Ihre Anliegen kümmert – von Anfang an.
4. Mit unserem Mitarbeiterprogramm Orizon PlusPunkte profitieren Sie von vielen Extras wie Gesundheitsangeboten, Einkaufsrabatten und weiteren Vorteilen.
5. Wir helfen Ihnen auch beim Thema Rente – mit einer betrieblichen Altersvorsorge.
6. Sie haben Anspruch auf bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr, damit auch Zeit zur Erholung nicht zu kurz kommt.
7. Wenn alles passt, können Sie vom Kunden übernommen werden.
8. Die Arbeitszeiten sind regelmäßig und gut planbar.
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sie sind Ingenieur (m/w/d) für Versorgungs- und Gebäudetechnik? Dann suchen wir Sie für einen Einsatz bei unserem Kunden in Berlin aus der Beispielbranche zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ihre Aufgaben:
9. Planung, Betrieb und Optimierung gebäudetechnischer Anlagen (HLKS, Reinraumtechnik, Kälte, Medienversorgung, Reinstwasser etc.) im GMP-regulierten Umfeld
10. Sicherstellung der Betriebsbereitschaft kritischer Versorgungssysteme unter Einhaltung von GMP, FDA und weiteren regulatorischen Vorgaben
11. Koordination und Überwachung von Instandhaltungs-, Qualifizierungs- und Validierungsmaßnahmen
12. Erstellung und Pflege von GMP-relevanter Dokumentation (SOPs, Prüf- und Wartungspläne, Abweichungs- und Änderungsdokumentation)
13. Technische Betreuung von Projekten im Neu- und Umbau von Laboren und Produktionsanlagen
14. Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Qualitätssicherung, Produktion und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
15. Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Verfahrenstechnik, Energie- oder Umwelttechnik oder vergleichbare Qualifikation
16. Mehrjährige Erfahrung im technischen Gebäudemanagement, idealerweise im pharmazeutischen oder biotechnologischen Umfeld
17. Fundierte Kenntnisse der relevanten Regularien wünschenswert
18. Erfahrung mit Qualifizierung und Validierung von Anlagen sowie im Umgang mit GMP-Dokumentation
19. Analytisches und lösungsorientiertes Arbeiten, hohe Verantwortungsbereitschaft
20. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Partner:
Die Orizon Gruppe ist mit über 50 Standorten einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und Teil des internationalen Konzerns BREXA Holdings Inc. Wir bieten Personallösungen von der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bis zu spezialisierten Recruiting- und Outsourcing-Dienstleistungen. Unsere Tochtergesellschaften OTTO Work Force Deutschland GmbH und die jobs in time medical GmbH ergänzen das Portfolio mit Fokus auf EU-Recruiting beziehungsweise medizinisches Fachpersonal.
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende