Aufgaben
Hol Dir Dein Headset: Werde unser Call Center Champion!
* Zielorientierte Gespräche im B2C
* Telefonische Beratung von Pflegebedürftigen
* Individuelle Bedarfsanalyse
* Dokumentation im CRM System
* Vermittlung an passende Pflegedienstleister
Qualifikation
Mit diesen Highlights hebst Du Dich ab:
* Idealerweise Erfahrung als Call Center Agent m/w/d
* Sympathisch, selbstbewusst, kommunikationsstark mit sehr guten Deutschkenntnissen
* Erfolgshungrig und kunden- sowie zielorientiert
* Keine Scheu vor Telefonie
Benefits
Bereit für Action? Hau in die Tasten und werde Mitglied unserer Call Center Crew!
* Modernes Büro mit Rheinblick in Mainz
* 1.800€ - 2.625€ in Teilzeit und bis zu 600€ Bonus im Monat
* 50€ steuerfreier Sachbezug und 49€ Ticket
* 29 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Einarbeitung in die Produkte und Schulung Deines Verhandlungsgeschicks
* Weiterbildungen und Feel Good Management
* Top-Performer- und Teamevents
* Tischtennis- & Kicker-Battle mit dem Head of Consulting ;)
Sei schnell und sicher Dir durch Deine Bewerbung einen Termin!
* Telefoninterview
* Probearbeiten mit Hospitation
Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Dich!