Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Stärke. Deshalb suchen wir jetzt motivierte und engagierte Kollegen, die sich unserer Unternehmensphilosophie anschließen möchten.
Beschreibung
Als Veranstaltungsplaner(in) im Team Eventorganisation ist Ihre Aufgabe, kreative Ideen für Veranstaltungen zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen. Sie arbeiten eng mit unseren Fachabteilungen zusammen und sorgen dafür, dass unsere Veranstaltungen immer ein großer Erfolg werden.
Anforderungen
* Ausgebildet im Bereich Veranstaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Agentur- und/oder Unternehmenswelt – wünschenswert aber nicht erforderlich
* Organisationstalent, dienstleistungsorientiert und teamfähig
* Kühler Kopf in stressigen Situationen und Überblick bewahren
* Flexibel, engagiert und bereit für Dienstreisen innerhalb Deutschlands
* Sympathisches, sicheres und durchsetzungsfähiges Auftreten
Vorteile
* Unerbitteter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub jährlich
* Festes 13. Gehalt
* Jährliche Prämienzahlung
* Ausgewogene Work-Life-Balance
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterkonditionen
Weitere Informationen
Bei Fragen steht Ihnen gerne unser Personalberater zur Verfügung.