Das Unternehmen Die Klinik Dr. Höhe ist seit Jahrzehnten eine renommierte und QM-zertifizierte AHB- und Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Innere Medizin im Rhein-Main-Gebiet mit mehr als 3000 ambulanten und stationären Patienten pro Jahr und einem Schwerpunkt in der Nachbehandlung/AHB nach endoprothetischem Gelenkersatz und Wirbelsäulen-Eingriffen. Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und engagierte
Sekretär*in (m/w/d)
Posteingang und Postausgang bearbeiten
Ablage, Scannen und Dokumentenverwaltung
Unterstützung des Teams bei einfachen organisatorischen Aufgaben
Schreiben von Protokollen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gesundheitlichen Bereich
Berufserfahrung als Sekretärin wünschenswert
Grundlegende PC-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Anstellungsbedingungen nach dem Tarifvertrag TVöD-K
Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
Verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem freundlichen, xjliken engagierten Team
Teilnahmemöglichkeit an betrieblichen Angeboten wie JobTicket, Jobrad, ermäßigte Mitgliedschaft im firmeneigenen Fitnessstudio, vergünstigtes Tanken auf dem Betriebshof Bad Homburg, kostenloses Parken sowie vergünstigte Mahlzeiten im Klinik-Restaurant
Förderung und finanzielle Beteiligung bei Fort- und Weiterbildung
Dann richten Sie Ihre Bewerbung – bevorzugt online – an die Betriebsgesellschaft Klinik Dr.