Dozent / Moderator Kunden- und Mitarbeiterschulungen (m/w/d)
Sie sind sich nicht sicher, welche Fähigkeiten Sie für diese Gelegenheit benötigen Lesen Sie einfach die vollständige Beschreibung unten, um sich ein vollständiges Bild von den Anforderungen an den Bewerber zu machen.
Sie lieben es, Wissen praxisnah zu vermitteln und internationale Kundenkontakte zu pflegen?
Dann erwartet Sie bei Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Fuhlsbüttel eine spannende Herausforderung als Dozent / Moderator Kunden- und Mitarbeiterschulungen (m/w/d). Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie exzellente Kundenservice-Erlebnisse durch professionelle Trainings- und Eventformate. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Weiterbildung der Zukunft im Luftfahrtsektor!
Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 82.000 € und max. 85.400 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen.
Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Zukunftssicher
Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
Durchführung und Moderation von Material Management Seminaren für Airline- und MRO-Kunden weltweit
Interne Schulungen für Airbus- und Satair-Kollegen zur Verbesserung des Kundenservices
Vorbereitung, Organisation und Durchführung internationaler Schulungsveranstaltungen inklusive Eventmanagement
Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung von Schulungsunterlagen
Zusammenarbeit mit Marketing- und Trainingsabteilungen zur Promotion von Schulungsangeboten
Betreuung von Kundenanfragen und Koordination der Trainingsadministration (Hotelbuchung, Einladungen, Transport etc.)
Pflege des allgemeinen globalen Training-Postfachs inklusive Kundenkommunikation
Profil
Abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften
Langjährige Erfahrung im Kundendienst / Customer Service
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie im Event- und Kommunikationsmanagement
Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. C1), Deutsch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit Google Workspace
Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen (mind. 5x jährlich)
Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich
Ansprechpartner
Alaa Aldeen Maktabi HR Manager
Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.