Inserat online seit: 18 Dezember
Beschreibung
Ihre Rolle
Sie nehmen als Ansprechpartner/-in Kontakt mit den Mitarbeitern, der Mitarbeitervertretung und der Datenschutzbeauftragten auf.
Zusammen mit dem Verwaltungszentrum und Mitgliedern des Gemeindegremiums planen Sie gemeinsame Besprechungen vor und koordinieren im Anschluss die Durchführung von Entscheidungen in den Bereichen: Infrastruktur, Finanzen, Personal und Unterstützung.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Organisatorische Fähigkeiten zur Koordination komplexer Aufgaben
* Aufmerksamkeit zu Details bei der Ausführung von Aufgaben
* Kommunikationsfähigkeit bei der Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern und externen Partnern
Vorteile
Die Gelegenheit, sich in einem vielfältigen und dynamischen Umfeld einzubringen
Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einer leitenden Position
Weitere Informationen
Dies ist eine unbefristete Anstellung mit einer Einarbeitungszeit von drei Monaten.