Beschreibung der Stelle
Wir suchen eine Fachkraft für Prozessoptimierung im Controlling, die sich auf die Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen spezialisiert hat. Der Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung der Geschäftsführung bei der Vorbereitung von operativen und strategischen Entscheidungen durch Informationsbesorgung und zielorientierte Auswertungen.
Die richtige Person für diese Rolle ist ein wahrer Prozessexperte mit einem Betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss oder einer vergleichbaren kaufmännischen Aus- und Weiterbildung. Erfahrung im Bereich Kostenrechnung und Routinierter Umgang mit MS-Office sind vorteilhaft.
-----------------------------------
Voraussetzungen
* Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Controlling/ Rechnungswesen
* Erfahrung im Bereich Kostenrechnung vorteilhaft
* Routinierter Umgang mit MS-Office, besonders Excel
* Analytische sowie detaillierte Denkweise
* Gewissenhafte, effiziente, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team
* Sie sind kommunikationssicher und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Sprachen sind wünschenswert
-----------------------------------
Vorteile
* Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
* Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
* Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt