Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben Betreuung der Mieter vor Ort / Ansprechpartner für Mieterangelegenheiten Umsetzung operativer sowie vertrieblicher Aufgaben Durchführung von Objektbesichtigungen mit Interessenten Durchführung von Übergaben und Rücknahmen von Mietflächen Koordination und Steuerung externer Facility Management Dienstleister Verwaltung und Pflege der Mieterkorrespondenz sowie Organisation sämtlicher objektrelevanter Unterlagen Urlaubsvertretung und Krankheitsvertretung für Kollegen Prüfen und bearbeiten von eingehenden Rechnungen Reporting und Pflege der internen CRM-Datenbank Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Betreuung von Dienstleister Professionelle Umgangsformen und überzeugendes Auftrete Kunden- und lösungsorientierte Einstellung, Freude im Umgang mit Kunden, Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy) Gesundheitsmanagement und Sportangebote Team- & Company-Events Wir freuen uns darauf, Dich in unserem motivierten Team willkommen zu heißen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.