Das ist dein Job:Aktive, ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung der persönlich zugeordneten Kundinnen und Kunden aus der Zielgruppe gemäß dem Sparkassen-FinanzkonzeptAktiver Verkauf der Produkte und Leistungen der Sparkasse und ihrer Verbundpartner sowie gezielter Einsatz von Spezialistinnen und SpezialistenErkennen von Potenzialkunden für die Individualkundenberatung und Weiterleitung an die zuständige BeratungErbringung von Serviceleistungen rund um den Zahlungsverkehr für Kundinnen und Kunden aller SegmenteVerantwortung für die Durchdringung des persönlichen Kundenbestands und Erreichung der VertriebszieleGewinnung von Neukundinnen und NeukundenErfolgsorientierte Zusammenarbeit mit der Filialleitung sowie Mitverantwortung für den Gesamterfolg der FilialeUnterstützung der Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter bei Kundenbedarfen außerhalb deren ProduktpaletteDas bringst du mit:abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildungsofern zum Zeitpunkt der Ausschreibung noch keine weitergehende Qualifikation vorhanden ist, besteht die Bereitschaft, diese zu absolvierenPersönliche Anforderungen:Fundierte und umfassende Kenntnisse der Produkte im Filialbereich sowie deren zielgerichteter Einsatz.Erfahrung in der Kundenberatung von Privatkundinnen und PrivatkundenSicheres Wissen zu maßgeblichen regulatorischen Vorschriften und Prozessen im Aufgabenfeld Ausgeprägte Serviceorientierung und kundenfokussiertes DenkenKommunikationsstärke und zielorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Engagement für den gemeinsamen Erfolg der FilialeUnser Angebot – und deine Mehrwerte:knapp 14 Gehälter32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12.
&