Ihre Aufgaben
:
1. Telefonische Beratung von Privatkunden zu Anlageprodukten
2. Ansprechpartner (m/w/d) für Wertpapierfragen von Privatkunden und Interessenten
3. Informationsvermittlung per Telefon und E-Mail ohne Vertriebsdruck
4. Bearbeitung von Kundenaufträgen und Weiterleitung komplexer Anfragen
5. Sicherstellung der korrekten Datenpflege im System
6. Übernahme administrativer Aufgaben zur Kundenbestandspflege
Ihre Qualifikation:
7. Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der telefonischen Kundenberatung
8. Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Wertpapierkenntnissen
9. Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
10. Teamgeist, Freude am Kundenkontakt und gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
11. Freundliches und gelassenes Auftreten, auch bei hoher Arbeitsbelastung
12. Flexibilität für Einsätze innerhalb der Servicezeiten (8:00 – 18:00 Uhr)
13. Sicherer Umgang mit MS Office und gutes technisches Verständnis
Ihr Vorteil:
14. Flexible Arbeitsmodelle
15. Offene Kommunikation
16. Diverse Zuschüsse wie Deutschlandticket, Essensgutschein und Kinderbetreuung