Jobbeschreibung
Wir suchen einen Quality Service Customer, der die Qualitätskennzahlen auswerten und den Werks- und QS-Leitung berichten kann.
Der Mitarbeiter wird auch Controlling der Qualitätskosten durchführen, um Kundenreklamationen zu vermeiden.
Als Teil des Teams wird er sich für alle Parameter der Produktqualität verantwortlich führen und sicherstellen, dass die geplanten Lieferungen innerhalb der ausgehandelten Fristen einhalten werden.
Außerdem wird er Nacharbeit / Reklamationen vermeiden, indem er Abweichungen bei Produkten analysiert, bevor sie an den Kunden gesendet werden.
Der Quality Service Customer wird technische Unterstützung der Fertigung leisten, um bei Produktionsabweichungen Korrekturmaßnahmen einzuleiten und die Produkte zu verbessern.
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Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Qualitätsmanagement
* Kontrollieren von Kosten
* Analysieren von Abweichungen
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Vorteile
Als Quality Service Customer bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzusetzen und gemeinsam mit dem Team eine hohe Qualität zu erreichen.
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Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihr Lebenslauf und Ihre Bewerbung an uns.