 
        
        Nike ist mehr als nur ein Unternehmen, das die besten Sportler der Welt ausrüstet. Wir entdecken Potenziale, überwinden Grenzen und drücken uns bis ans Limit und darüber hinaus aus.
Wir suchen nach Menschen, die lernen und denken, träumen und gestalten können. Unsere Unternehmenskultur lebt von Diversität und Imagination.
Aufgrund deiner Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens wirst du ein besonderes Gesicht unseres Unternehmens sein. Du nutzt deine Kenntnisse, um eine herausragende Kundenerfahrung für unsere Kunden zu schaffen.
Deine Aufgaben:
 * Unterstütze unsere Leads und Coaches bei der Schulung neuer Mitarbeiter:innen
 * Decke die verschiedenen Bereiche des Stores ab (z.B. Kasse, Warenein- und -ausgang, Auffüllen von Waren auf der Verkaufsfläche, Aufstellen von Displays)
 * Empfehle Kunden geeignete Produkte, um unsere Ziele zu erreichen
 * Verbinde Online- und Offlineverkauf sowie Services im Store miteinander
 * Informiere Kunden und neue Mitarbeiter:innen über Nike-Produkte und -Services
 * Breite dein Wissen mit Hilfe unserer Tools und Schulungen aus, um immer auf dem Laufenden zu bleiben
Vorteile deines Jobs:
 * Du bist Teil eines vielfältigen Teams, in dem jeder seine eigene Identität bewahren kann
 * Du hast die Möglichkeit, dich weiterzubilden und dein Wissen zu erweitern