Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Abteilungsleitung gebäudemanagement (m/w/d)

Bottrop
Diakonisches Werk im Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

39 Std. / Wo. - ab sofort oder später - unbefristet Das Diakonische Werk im Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten gGmbH ist ein großer sozialer Träger im Herzen des Ruhrgebiets. Mit knapp 1.700 Mitarbeitenden an mehr als 74 Standorten gestalten wir soziale Arbeit mit Sinn und Verantwortung. Unser Gebäudemanagement verantwortet die bauliche und technische Infrastruktur unserer Einrichtungen – von der Instandhaltung bis zur Realisierung komplexer Neubauprojekte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Leitung des Gebäudemanagements mit Fokus auf die Projektsteuerung von Neubauten und umfangreichen Umbauprojekten. Arbeitsort: Bottrop Sie übernehmen die strategische und operative Führung des Gebäudemanagements und machen aus Plänen messbare Ergebnisse Von Budget und Vergabe bis Abnahme - Sie steuern Neu- und Umbauprojekte als Bauherrenvertretung Sie koordinieren externe Partner und Behörden lösungsorientiert und auf Augenhöhe Kosten, Termine, Qualität behalten Sie im Gleichgewicht – mit klaren Meilensteinen und transparenten Kennzahlen Sie entwickeln unsere bauliche und technische Infrastruktur weiter In enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Fachbereichen übersetzen Sie Anforderungen in umsetzbare Maßnahmen Sie führen und entwickeln ein interdisziplinäres Team, setzen Prioritäten und fördern gute Zusammenarbeit Studium in Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung, idealerweise im sozialen/öffentlichen Umfeld Ausgeprägte Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und unternehmerischer Weitblick Durchsetzungskraft, Organisationstalent und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Fundierte Kenntnisse im Bauvertragswesen, Planungsrecht sowie in HOAI und VOB/B Identifikation mit den Werten der Diakonie Faire Vergütung nach Tarif (AVR DD) – transparente und leistungsgerechte Bezahlung 13. Gehalt & Kinderzulagen – spürbare Wertschätzung für Ihren Einsatz Betriebliche Altersvorsorge – denken Sie heute schon an morgen 31 Urlaubstage Flexibles Arbeiten – Gleitzeit sowie ein fester Homeoffice-Tag pro Woche für mehr Balance und individuelle Arbeitsgestaltung Dienstwagen auch zur privater Nutzung Exklusive Rabatte & Corporate Benefits – sparen Sie bei namhaften Marken Mitarbeitende werben Mitarbeitende – empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich attraktive Prämien Mitarbeiter- und Teamevents – feiern Sie Erfolge gemeinsam und stärken Sie den Teamgeist JobRad – umweltfreundlich und fit zur Arbeit Eigenverantwortliches Arbeiten – genießen Sie Vertrauen, Verantwortung und Gestaltungsspielraum und vieles mehr! Freuen Sie sich auf ein attraktives Gesamtpaket Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Für inhaltliche Rückfragen zum Stellenangebot steht Ihnen Rui Baroza unter der Rufnummer 02041-70628777 gerne zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bottrop
Jobs Bottrop (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Abteilungsleitung Gebäudemanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern