Ihre Aufgaben Sie sind wichtiger Ansprechpartner in unserem Fachmarkt und beraten und verkaufen im Bereich der Haustechnik Produkte und Dienstleistungen (z.B. Finanzierungen und erweiterte Garantien) Sie helfen Kunden, die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden und sorgen somit für sehr gute Kundenerlebnisse Sie fühlen sich für den Markt verantwortlich und sind für eine ansprechende Warenpräsentation zuständig Umsetzung der Vertriebsziele Individuelle Kundenberatung sowie die Bereitschaft zum warensortimentsübergreifenden Arbeiten reizt Sie Wecken von Kundenbedürfnissen mittels Vorbereitung/Umsetzung von Vermarktungsaktionen am POS Nachbearbeitung potenzieller Kundenaufträge plus Abwicklung von eCommerce-Aufträgen bzw. Online-Anfragen Was wir bieten Eine interessante Tätigkeit mit Entwicklungspotential in unserem Unternehmen Engagiertes und kollegiales Team mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Leistungsorientierte Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer Euronics-Akademie Angenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht Flache Hierarchie und somit persönlicher Kontakt zur Führungsebene attraktive Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf ein Dienstfahrrad (E-Bike-Leasing) Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Ihr Profil Kenntnisse im Bereich Haustechnik (Weiße Ware / Elektrogroßgeräte) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Handel - gerne aber auch Quereinsteiger mit Fachkenntnissen Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte, Dienstleistungen und Zusatzprodukte Freundlichkeit, Kundenorientierung sowie ein gepflegtes und professionelles Auftreten Ihre Flexibilität und Spaß daran, im Team zu arbeiten Freude am Umgang mit Menschen und die Stärke im Aufbau von Kundenbeziehungen