Sie suchen den Einstieg in eine kaufmännische Tätigkeit und sind lernfähig? Dann kommen Sie zu uns! Wir bieten Ihnen den Einstieg in die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung als Mitarbeiter im Kundenservice mit umfassender Einarbeitung in Teilzeit oder Vollzeit. Was Sie benötigen? Lernbereitschaft, Motivation, eine freundliche Telefonstimme und EDV Kenntnisse. Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
* Intensive Einarbeitung in eine kaufmännische Tätigkeit
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden in der Energiedienstleistung
* Beantwortung von Fragen zu den Verträgen, Abrechnungen und Dienstleistungen
* Erfassung von Zählerständen
* Lösungsfindung von Kundenproblemen
Unsere Anforderungen
* Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute EDV-Kenntnisse
* Selbständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches und positives Auftreten am Telefon
* Hohe Motivation und Lernbereitschaft