Logistikleitung - Eine Herausforderung mit Zukunft
* Als Logistikleiter/-in ist verantwortlich für die Leitung eines Gebiets mit mehreren Servicecentern/Logistikcentern.
* Mitarbeiter führen, bilden neue und vorhandene Mitarbeiter aus und entwickeln sie weiter.
* Ressourcenplanung, Abläufe steuern und betriebswirtschaftliche Kennzahlen überwachen.
* Prozessoptimierung, Kostenmanagement und Performance des gesamten Gebietes sicherstellen.
* Logistikkonzepte in jeder Filiale umsetzen.
* SUB-Unternehmer/Dienstleister auswählen und ein verlässliches Netzwerk aufbauen.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung mit relevanter Personalverantwortung in der Logistik.
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sowie Berufserfahrung (vorzugsweise in der Logistik) und Führungserfahrung.
* Unternehmerische und kundenorientierte Denkweise, Eigenständigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit.
* Engagierter Einsatz sowie selbständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Ein sicherer Umgang mit MS Office.
Unsere Idealbeschreibung: Die Rolle: Sie sind das Gesicht unseres Unternehmens. Für diese Rolle suchen wir eine Persönlichkeit, die unternehmerisch denkt, stetig motiviert ist und zudem gerne kommuniziert. Es ist nicht nur eine Verwaltungsaufgabe sondern eine Herausforderung mit Zukunft. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen umzusetzen und Ihr Geschäft zu gestalten.