Wir suchen Verstärkung x2
Wir suchen für die Abt. Arbeitsschutz
* eine ausgebildete
Fachkraft für Arbeitssicherheit in Vollzeit (m/w/d) Ref.:Fasi /04
* eine ausgebildete
Fachkraft für Arbeitssicherheit in Teilzeit (m/w/d) Ref.:Fasi /03
Im Geschäftsstellenverbund der Kreishandwerkerschaft Heilbronn-Öhringen sind eine Vielzahl von Handwerksorganisationen und freiwillig organisierten Handwerksbetrieben der Region Heilbronn-Franken zusammengeschlossen. Zu unserem Dienstleistungszentrum gehört unter anderem die
Abteilung Arbeitsschutz
deren Fachkräfte für Arbeitssicherheit die Handwerksbetriebe sowie die Innungen im Bereich Arbeitsschutz, vor allem vor Ort, beraten. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir "Sie"
"Sie" bedeutet eine
ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit
, gerne auch Berufseinsteiger. Dienstantritt ist für die Zeit ab 01. Februar 2026 angedacht, kann aber ganz individuell besprochen und auf einen späteren Zeitpunkt festgelegt werden. Die Anstellung erfolgt über unsere Servicegesellschaft Handwerksförderung HN-Franken e.V..
Unsere Benefits:
* flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit
* Möglichkeit des Homeoffice
* betriebliche Krankenversicherung
* betriebliche Altersvorsorge
* Firmenhandy
* Jobrad
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte
* tolle Kollegen/Kolleginnen
* flache Hierarchien
* krisensicherer Arbeitsplatz
* Parkmöglichkeiten
* Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln
* modernes Ambiente
* renommierte Kundenkreise
* Qualifizierungsangebote
* kostenlose Getränke, Obst, …
* Gesundheitsmanagement (z.B Vorträge und Kurse im Unternehmen)
* Firmen-Events
* usw…
Die Stelle ist nicht geeignet für externe Dienstleister bzw. für eine Fachkraft für Arbeitssicherheit, die diese Dienstleistung als Selbständige*r anbieten möchte. Bewerbungen erbitten wir unter Angabe der Gehaltsvorstellungen an den nachfolgenden Kontakt. Ebenso inhaltliche Fragen zur Stelle.
Roland Müller / Andreas Schremmer
Geschäftsführung
Kreishandwerkerschaft Heilbronn-Öhringen
Ferdinand-Braun-Str. 26, 74074 Heilbronn
T, ,