Stellenbeschreibung
Für unseren namhaften Kunden im Großraum Bad Saulgau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikationsstarken Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d), der mit Engagement und Serviceorientierung zur erfolgreichen Kundenbetreuung beiträgt. Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden im Tagesgeschäft Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachabteilungen Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei der Stammdatenverwaltung im CRM-System Terminüberwachung, Lieferkoordination und Reklamationsmanagement Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen wünschenswert Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten Zuschüsse zu Gesundheits- und Sportangeboten Flexible Arbeitszeiten Wertschätzung & offene Unternehmenskultur Kollegiales Umfeld & kurze Entscheidungswege Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Wolfgang Hilgartner bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310