Secufox bietet Dienstleistungen für Unternehmerkunden und schützt eigentümergeführte Unternehmen vor Stillstand, wenn der/die Inhaber/in ausfällt: Wir erstellen maßgeschneiderte Notfall- und Vertretungsregelungen, richten sichere Dokumentenablagen ein und übernehmen die laufende Aktualisierung. Mit einem kleinen, engagierten Team (~10 Mitarbeitende) betreuen wir unsere Kunden bundesweit, überwiegend online.
Aufgaben
* Eigenständige Verantwortung vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss
* Durchführung von Beratungsgesprächen mit Unternehmerkunden (meist online, per Videokonferenz)
* Identifikation von Risiken im Falle des Ausfalls eines Inhabers und Vorstellung passender Lösungen (Notfallpläne, Notfallkonzepte, digitale Services)
* Pflege von Bestandskunden mit Blick auf Cross- und Upselling-Möglichkeiten
* Enge Zusammenarbeit mit Partnermanagement und Marketing zur optimalen Lead-Bearbeitung
Qualifikation
* Erfahrung im B2B-Vertrieb oder beratungsorientierten Verkauf
* Freude daran, Kundenbedarfe zu erkennen und daraus einen erfolgreichen Vertragsabschluss zu entwickeln
* Starke Kommunikations- und Abschlussfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise; CRM-Erfahrung von Vorteil
* Hohe Eigenmotivation und Serviceorientierung
Benefits
* Eine kundennahe Schlüsselrolle in einem wachsenden Unternehmen
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Klare Erfolgsperspektiven und variable Vergütungselemente
* Kurze Entscheidungswege und ein engagiertes Team
* Flexibles Arbeiten (Homeoffice/Remote möglich
Interessiert? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.