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Assistenz (m/w/d)

Happurg
YER GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Egal ob als Junior, Fachexpert:in oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das „Perfect Match“ zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Egal ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER – bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!

Für unseren Kunden aus der Energiebranche besetzen wir folgende Position:

Assistenz (m/w/d)

Fakten

* Möglichkeit zwischen Voll- und Teilzeit zu wählen (zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche)
* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt
* Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
* Mit einem Budget fürs Homeoffice-Equipment stellen wir sicher, dass Sie gut aufgestellt sind
* Erleben Sie die Einkaufsvorteile unserer Partnerschaft mit ausgewählten Marktführern
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern

Ihr Aufgabenprofil

* Kaufmännische Unterstützung der Projekt- und Oberbauleitung
* Organisation und Terminkoordination von Besprechungen und Meetings
* Verwaltung digitaler und analoger Dokumente sowie Pflege von Datenbanken
* Erstellung von Projektdokumenten, wie Präsentationen und Projekthandbüchern
* Organisation und administrative Unterstützung bei Dienstreisen des Projektteams
* Bereitstellung und Organisation von Büromaterial
* Veranstaltungsmanagement und Terminorganisation

Ihr Qualifikationsprofil

* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann, Kauffrau Büromanagement, Sekretärin, Büroassistenz, Projektassistenz oder eine vergleichbare Qualifikation
* Versierter Umgang mit MS Office und nach Möglichkeit auch SAP
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, ein sicheres und freundliches Auftreten sowie starke Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sowie gute Englischkenntnisse

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal. #ShapeSuccess

Ihre Ansprechperson

Joanna Gurbierz
T: +49 234 927821-25

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