Jobbeschreibung
Wir suchen eine fachkundige Person, die sich auf das Thema Telematikinfrastruktur spezialisiert hat. Als Mitglied unseres Teams bist du für die Entwicklung und Implementierung von Lösungen in der Apotheke verantwortlich.
Aufgaben
* Support und Problembehebung:
o Klassifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen rund um das ADG Kundenterminal und die Telematikinfrastruktur (TI) in Apotheken, inklusive Fehleranalyse und Lösungsfindung.
* zentrale Betreuung der TI:
o Austausch von TI-Konnektoren, Verwaltung von TI-Zertifikaten sowie Einrichtung von TI-Komponenten in neuen Apotheken.
* Kundensupport:
o Direkte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Fernwartung, sowie Unterstützung der Systemtechniker und -berater.
* Bereitschaftsdienst:
o Wir gewährleisten eine kontinuierliche Unterstützung für unsere Kunden.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis.
* Tiefgehende Kenntnisse in den Bereichen der Telematikinfrastruktur, Microsoft Betriebssysteme und Netzwerkumgebung, sowie hohe Bereitschaft immer wieder neue Dinge zu erlernen.
* Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen und einem verbindlichen und offenen Umgang mit Menschen.
* Analytisches Denken und zielorientiertes Arbeiten.
* Erfahrung im Kundensupport.
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Zusammenarbeit mit einer erfahrenen und engagierten Mannschaft.
Andere Informationen
Wir sind ein Unternehmen, das Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt. Wir bieten unserem Teamangehörigen eine faire Bezahlung und einen attraktiven Vorteilsbereich.