Ihre Aufgaben
1. Planung und Begleitung von Revisionen und Inspektionen
2. Durchführung und Betreuung verschiedener Kleinprojekte
3. Unterstützung bei Organisation, Planung und Umsetzung von Schaltanlagenwartungen
4. Erfassung der bestehenden Mittel-/Niederspannungs-Schaltanlagen
5. Sichtung und Analyse vorhandener Dokumentationen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Wartung oder Erneuerung von Schaltanlagen (MS/NS) von Vorteil
8. Fundierte Kenntnisse in der elektrotechnischen Infrastruktur sowie relevanten Normen und Vorschriften
9. Erfahrung in der Dokumentationserstellung und Analyse von technischen Unterlagen
10. Sicherer Umgang mit Planungs- und Dokumentationstools
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.