Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf im Raum Mannheim .
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Perspektiven
1. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
2. Betriebliche Altersvorsorge
3. Attraktive Vergütungsmodelle
4. Angenehmes Arbeitsklima
5. Gute Aufstiegsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
6. Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie operativer Einkaufsprozesse
7. Analyse und Überblick über den Beschaffungsmarkt
8. Kostenvoranschläge einholen
9. Lieferantenbeziehung aktiv pflegen
10. Beschaffung und Koordination von Waren für das operative Geschäft (Zubehör, Ersatzteile)
11. Aktive Teilnahme an Lieferantenverhandlungen
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Routinierter Umgang mit MS Office
14. Erste Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
15. Hohes Maß an Englischkenntnissen in Wort und Schrift
16. Kommunikationsstark und organisationsfähig