Kundenbetreuung
Als Kundenbetreuer trittst du als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden in Erscheinung, insbesondere am Telefon. Du beantwortest Anfragen selbstständig und informierst unsere privaten Kundinnen und Interessenten über die Anlageprodukte und Leistungen.
Deine Aufgaben
* Telefonische Kundenberatung und -betreuung
* Versand von Informationen zu Anlageprodukten und Leistungen
* Ausführung von Kundenaufträgen
* Eingangnahme von Wertpapierorders
Anforderungen an dich
* Fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Gute kommunikative Fähigkeiten und eine serviceorientierte Haltung
* Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Geduld, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Technikaffinität und Umgang mit Online-Banking und Mobile-Banking