Als Rundfunktechnologe sind Sie ein wichtiger Teil unseres Erfolgs. Wir suchen nach jemandem, der unsere Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchte. Bei uns verbessern wir die Gesundheit der Menschen weltweit und unterstützen dabei durch Ihre Fähigkeiten.
Wir bieten Ihnen eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, bei der Sie eigenverantwortlich agieren und Ihre Ideen einbringen können. Das ist Sharing Expertise.
Aufgaben:
* Sie koordinieren und planen die Komponenten-Qualifizierungstätigkeiten
* Sie bearbeiten Change Controls, um die Marktversorgung sicherzustellen
* Sie stimmen die notwendigen Qualifikationsunterlagen mit international tätigen Lieferanten ab
* Sie erstellen die technische Dokumentation in deutscher und englischer Sprache
* Sie verwalten und archivieren diese Dokumentation
Voraussetzungen:
* Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Bereich Dokumentenmanagement für Medizinprodukte sowie in der Produktentwicklung im regulierten Umfeld
* Grundkenntnisse vom Projektmanagement und den dazugehörigen Methoden sind ebenso von Vorteil
* Sie wenden die Programme von MS Office sicher an
* Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Persönliche Kompetenzen:
* Sie zeichnen sich aus durch sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Problemlösungskompetenz und strategisches Denken
* Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert
* Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
* Sie lassen sich in herausfordernden Situationen nicht aus der Ruhe bringen
* In der Zusammenarbeit mit anderen sind Sie kommunikativ und agieren konstruktiv
Weitere Angebote:
* Mitarbeitervergünstigungen
* Unterschiedliche Arbeitsmodelle, z. B. Jobsharing/Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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