Ihre Aufgaben bei uns
* Unterstützung der Personal- und Wirtschaftsleitung sowie der Personalreferenten und der nachgeordneten Führungskräfte in operativen und strategischen Aufgaben
* Mitarbeit in Projekten und Übernahme eigener Projekt(teil-)aufgaben
* Betreuung verschiedener Personalaufgaben in Abstimmung mit der Leitung und den Personalreferenten
* Vorbereitung personeller Einzelmaßnahmen, Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen, etc
* Assistenztätigkeiten wie z.B. Terminmanagement, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Bearbeitung von Post und allgemeinen Anfragen, Erstellen von Dokumenten, Vertragsmanagement und Rechnungsbearbeitung
* Anwenderbetreuung im Bereich des Personalinformations- und Zeitwirtschaftssystems sowie Mitarbeit in der Pflege der Systeme
* Unterstützung bei Einkaufs- und Beschaffungsvorgängen, Erstellung von Vertrags- und Ausschreibungsunterlagen, Auftragsschreiben usw.
Das bringen Sie mit
* Mindestens abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld
* Erfahrung im Personalwesen, Einkauf, im Klinikumfeld oder der Assistenz von Führungskräften sind von Vorteil
* Hohe IT-Affinität
* Erfahrung im Umgang mit gängigen Personalinformationssystemen, Zeitwirtschaftsprogrammen und ERP-Systemen sind von Vorteil
* Hohes Maß an sozialer Kompetenz
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Loyalität und Diskretion
* Flexibilität, Eigeninitiative und organisatorisches Talent
Was wir Ihnen bieten
* Ein Team mit flacher Hierarchie und klarer Kommunikation
* Eine spannende und vielfältige Tätigkeit
* Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes
* Eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* Mitarbeitervergünstigungen und Betriebsferienwohnungen
* Einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Der Landkreis Rottal-Inn bietet auch für Familien geringe Lebenshaltungskosten, kurze Wege und eine hohe Lebensqualität
* Zur Erleichterung Ihres Einstiegs beteiligen wir uns an Umzugskosten und Maklergebühren und bieten Ihnen bis zu 6 Monate kostenfreie Unterkunft in unserem Personalwohnheim
Ihre Aufgaben bei uns
* Unterstützung der Personal- und Wirtschaftsleitung sowie der Personalreferenten und der nachgeordneten Führungskräfte in operativen und strategischen Aufgaben
* Mitarbeit in Projekten und Übernahme eigener Projekt(teil-)aufgaben
* Betreuung verschiedener Personalaufgaben in Abstimmung mit der Leitung und den Personalreferenten
* Vorbereitung personeller Einzelmaßnahmen, Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen, etc
* Assistenztätigkeiten wie z.B. Terminmanagement, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Bearbeitung von Post und allgemeinen Anfragen, Erstellen von Dokumenten, Vertragsmanagement und Rechnungsbearbeitung
* Anwenderbetreuung im Bereich des Personalinformations- und Zeitwirtschaftssystems sowie Mitarbeit in der Pflege der Systeme
* Unterstützung bei Einkaufs- und Beschaffungsvorgängen, Erstellung von Vertrags- und Ausschreibungsunterlagen, Auftragsschreiben usw.
Das bringen Sie mit
* Mindestens abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld
* Erfahrung im Personalwesen, Einkauf, im Klinikumfeld oder der Assistenz von Führungskräften sind von Vorteil
* Hohe IT-Affinität
* Erfahrung im Umgang mit gängigen Personalinformationssystemen, Zeitwirtschaftsprogrammen und ERP-Systemen sind von Vorteil
* Hohes Maß an sozialer Kompetenz
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Loyalität und Diskretion
* Flexibilität, Eigeninitiative und organisatorisches Talent
Was wir Ihnen bieten
* Ein Team mit flacher Hierarchie und klarer Kommunikation
* Eine spannende und vielfältige Tätigkeit
* Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes
* Eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* Mitarbeitervergünstigungen und Betriebsferienwohnungen
* Einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Der Landkreis Rottal-Inn bietet auch für Familien geringe Lebenshaltungskosten, kurze Wege und eine hohe Lebensqualität
* Zur Erleichterung Ihres Einstiegs beteiligen wir uns an Umzugskosten und Maklergebühren und bieten Ihnen bis zu 6 Monate kostenfreie Unterkunft in unserem Personalwohnheim
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit PDF Anhang.
Für alle Fragen steht Ihnen Herr Jürgen Kaindl gerne zur Verfügung.
Herr Jürgen Kaindl
Leitung Personal, Wirtschaft und Zentrale Dienste
+498721 983-2113
Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden
Simonsöder Allee 20
84307 Eggenfelden