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Ihr Aufgabenbereich
* Verantwortung übernehmen: Identifikation und eigenständige Entwicklung von branchenübergreifenden (Neu-)Kundenkontakten – von der Kaltakquise bis zur anspruchsvollen Kundenbetreuung.
* Fortschritt vorantreiben: Begleitung der Projekte vom ersten Kundenkontakt über Konzeptvorstellungen bis zum Auftragsabschluss; Schnittstelle zwischen den operativen und administrativen Leadec-Einheiten und konstruktive Zusammenarbeit mit den Standorten.
* Für Technik begeistern: Präsentation der Leadec-Dienstleistungen (u.a. Technisches Gebäudemanagement, Facility Management, Logistik, Reinigungsservice,etc.) bei Kunden und in Verhandlungen. Erkennung von Kundenbedarfen und Entwicklung passender Servicekonzepte.
* Aufgaben anpacken: Prüfung relevanter Ausschreibungs- und Projektunterlagen, Nachverfolgung von Angeboten sowie kontinuierliche Pflege aller vertriebsrelevanten Daten im CRM-System (Salesforce). Betreuung strategischer Kunden und Projekte im Geschäftsbereich.
* Kooperation leben: Sie sind Ansprechperson für Kundenentscheider und arbeiten eng mit zentralen Bereichen der Leadec Gruppe zusammen.
Ihr Profil
* Ausbildung: abgeschlossenes Studium oder kaufmännische / technische Berufsausbildung
* Erfahrung: operative Erfahrungen aus dem Bereich Sales / Vertrieb im Bereich der technischen Dienstleistung
* Know-How: Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (insb. Salesforce) von Vorteil, sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Arbeitsweise: eigenständig, gut strukturiert, selbstorganisiert, verantwortungsbewusst
* Qualifikationen: Führerschein PkW erforderlich
* Einsatz zeigen: Reisebereitschaft im Raum Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen
* Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Offenheit für Neuerungen, Motivation eigene Sichtweisen einzubringen
* Sprachen: verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Ihre Benefits
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung mit fixen und variablen, erfolgsbasierten Anteilen
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Flexibilität: Anteiliges mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
* Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
* PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung