Als Fachexperte für Kundenbetreuung und -service entwickeln Sie die interne Microsoft-Dynamics-365-Plattform kontinuierlich weiter.
Wir suchen nach erfahrenen Dynamics 365-Experten, die in der Einführung und Weiterentwicklung von Customer Service, Field Service oder ITSM-prozessen bestens ausgebildet sind.
Voraussetzung dafür ist eine fundierte Kenntnis in der Analyse, Modellierung und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Dynamics-365-Systemen.
Die eigene Motivation und das Engagement bei der Entwicklung neuer Lösungen sind unverzichtbar.
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Deep knowledge in Customer Service, Field Service or ITSM-Prozessen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Hohe Selbstständigkeit und Leistungsbereitschaft
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Homeoffice
* 30 Tage Urlaub