Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sales-assistenz (m/w/d) it-cloud-solutions | minijob/teilzeit

Pinneberg
Minijob
CONYU IT&Workspaces GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 6 September
Beschreibung

Hallo liebe(r) Bewerber:in

Wir sind die CONYU IT&Workspaces GmbH, ein junger und aufstrebender IT-Cloud Service Provider, mit Sitz im schönen Pinneberg bei Hamburg. Wir bieten Cloud Hosting, Software as a Service, Clould Solutions und Managed Services wie Backup, Security, Archivierung, Applikation Management, ERP/eDMS/eQMS Software Systeme, digitale Cloud Desktops und vieles mehr.

Aktuell suchen wir nach einer aufgeschlossenen, motivierten und dynamischen Persönlichkeit für die Position Sales Assistenz.

Wenn du leidenschaftlich gerne in der IT-Branche arbeitest und über ausgezeichnete Verkaufs- und Kommunikationsfähigkeiten verfügst, gerne selbständig und eigenverantwortlich arbeitest und Freude daran hast, Sales Strategien zu entwickeln, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Dich :-)


Aufgaben

* Telefonakquise (B2B) nach klaren Leitfäden; Erstansprache & Qualifizierung
* Koordination von Kontakt-/Demo-Terminen (Kalender, Einladungen, Follow-ups)
* LinkedIn-Netzwerk pflegen & ausbauen: neue Kontakte recherchieren, einladen, leichte Outreach-Nachrichten versenden
* Webinare vorbereiten: Teilnehmerlisten, Einladungen, Reminders, Nachfass-Mails
* Verträge vorbereiten (Vorlagen füllen, Nachverfolgung, Ablage)
* Gelegentlich Präsenz auf Partnermessen (1–2 Tage): Leads ansprechen & erfassen
* CRM-Pflege (Notizen, Next Steps, Status)


Qualifikation

* Sehr gutes Deutsch in Wort & Schrift
* Strukturierte, verlässliche Arbeitsweise; eigenständiges Nachfassen
* Sicher mit MS 365/Teams/Outlook; LinkedIn ist dir vertraut
* Erste Erfahrung in Telefonakquise/Vertrieb/Assistenz oder Veranstaltungsorganisation von Vorteil
* Bonus: CRM-Kenntnisse (z. B. HubSpot/Pipedrive), Basis-IT-Affinität


Benefits

* Mini-Job oder Teilzeit (flexible Stundenmodelle)
* Remote/Hybrid, planbare Telefonzeiten
* Strukturierte Einarbeitung
* Bonus pro qualifiziertem Termin und Vertragsabschluss zusätzlich zum Fixlohn
* Mitarbeit in einer wachsenden, sinnstiftenden Branche

Hast du Lust, Teil eines jungen und aufstrebenden IT Unternehmens zu werden? Als Sales Assistent:in für IT Cloud Solutions und Managed Services kannst Du dich stark entwicklen und in einem sehr netten und emphatischen Team jede Menge Spaß und ein gutes Miteinander erwarten :-)



CONYU ist ein junges und aufstrebenes IT Unternehmen mit Sitz in Pinneberg. Wir sind ein herstellerunabhängiger IT Lösungspartner und Rechenzentrumsbetreiber.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Pinneberg
Jobs Pinneberg
Jobs Pinneberg (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Pinneberg > Sales-Assistenz (m/w/d) IT-Cloud-Solutions | Minijob/Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern