Ihre AufgabenIn dieser Funktion spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der effizienten Organisation und Unterstützung unserer Abteilung, indem Sie administrative und projektbezogene Aufgaben koordinieren.AufgabenstellungUnterstützung der HR-Organisation im operativen Tagesgeschäft sowie im Rahmen von globalen ProjektenTeamassistenz (z.B. Planung von Terminen, Workshops und Reisen sowie Beschaffung und Verwaltung von IT-Ausstattung und Bürobedarf)Support bei Planungsprozessen und allgemeinen VerwaltungsaufgabenVor- und Nachbereitung von Meetings & WorkshopsBearbeitung von ad hoc-AnfragenIhre QualifikationenAbgeschlossene Berufsausbildung mit Fortbildung im HR-Umfeld (oder vgl. Qualifikation) und mehrjährige Erfahrung im Personalmanagement, idealerweise in einer Assistenz- oder ProjektfunktionHohe IT-Affinität und DigitalkompetenzOrganisationsgeschick, Flexibilität und TeamfähigkeitSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft