Beitrag im Kunden-Support
* Unser Team unterstützt Kunden mit Anfragen und Störungen im ersten und zweiten Level.
* Wir analysieren und beheben Störungen in Hard- und Softwareumfeld.
* Wir bieten Prozessunterstützung an, um unsere Dienstleistungen zu optimieren.
* Alle Bearbeitungs- und Lösungswege werden im Ticketsystem dokumentiert.
Was Sie bringen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in.
* Gute Kenntnisse in der IT sowie ein ausgeprägtes Verständnis von Unternehmensprozessen.
* Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Kunden-Support und in der Anwendung eines Ticketsystems.
* Bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld.
* Bis sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten.
* Hohes Maß an Flexibilität, Integrität sowie Empathie.
Was wir von Ihnen erwarten
* Familienfreundliche Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Krisensicherer Arbeitsplatz.
* Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen).
* Zuschuss zur Kindertagesstätte.
* Corporate Benefits.
* Jobrad.
* Sonderurlaub.