Tätigkeitsbereich Du verantwortest die Behebung von IT Störungen im First-Level Support Du agierst als SPOC und bearbeitest (inter-)national Anfragen im Ticketsystem via Fernwartung, Telefon, im Service-Desk und vor Ort Du übernimmst die Benutzerverwaltung, z. B. in AD, SAP und MFA Du sorgst für die Warenannahme und -ausgabe von IT-Equipment und bearbeitest Hardware-Bestellungen & Installationen Du übernimmst On-Site Support AufgabenSkills Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im IT-Support mit und bist geübt in der Identifizierung und Behebung von IT-Problemen sowie in der Priorisierung von Support-Tickets Du besitzt gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBenefits Ausgeglichene Work-Life-Balance mit einer 38,5-Stunden-Woche, Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und 30 Tagen Urlaub Attraktives Gehaltspaket, inklusive Mitarbeiterkapitalbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge und ansprechenden Mitarbeiterrabatten Sicheres und krisenfestes Arbeitsumfeld in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für fachliche und persönliche Entwicklung Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, inklusive höhenverstellbarer Schreibtische Starker Teamspirit, flache Hierarchien, Open-Door-Policy und offene Kommunikation Mobilitätsflexibilität: Attraktives Bike-Leasing-Angebot für Fahrradliebhaber und Zuschuss zum Deutschlandticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Rabatt auf das gesamte Produktsortiment für Ersatzteile Vielfältige Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern in den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel und mehr