Ihr Profil
1. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations-/Medienwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Social Media oder Community Management
2. Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Fashion-, Schmuck- oder Lifestyle-Branche im Bereich Social Media wünschenswert inhouse oder seitens einer international tätigen Social-Media-Agentur
3. Fundierte technische und fachliche Kenntnisse mit Social-Media-Management- und Monitoring-Tools sowie in der Steuerung von Social-Media-Plattformen
4. Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Influencern und UTC im Bereich Fashion oder Schmuck sowie persönliches Netzwerk
5. Kreativität, Kommunikationsstärke und gutes Gespür für Text und Bild
6. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
7. Hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
8. Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Interpretation von Daten
Warum wir?
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
9. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
10. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
11. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
12. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
13. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachten Fahrradabstellplatz mit E-Bike Ladestation
14. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
15. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Weg zu uns