Leiter Einkauf: Herausforderungen und Möglichkeiten
Als Leiter Einkauf in unserem Unternehmen sind Sie verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung unserer Einkaufsabteilung. Dazu gehört die enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsleitung sowie die Verhandlung von Waren- und Dienstleistungsbeziehungen.
* Strategische Planung und Durchführung der Einkaufsaktivitäten
* Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
* Verhandlung von Waren- und Dienstleistungsbeziehungen
* Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen und Qualitätsvorgaben
* Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter
* Laufende Überprüfung und Anpassung unserer Einkaufsstrategie
* Auswertung von Zahlen und Daten zur Optimierung unserer Einkaufsprozesse
Ihre Vorteile:
* Partnerschaftliches Arbeitsklima & flache Hierarchien im ganzen Unternehmen
* leistungsgerechte Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Jobrad-Leasing
* Kantinenzuschuss
* Vermögenswirksame Leistungen
* Sonderurlaub zu persönlichen Anlässen
* Jubiläumszahlungen
* 30 Tage Urlaub