Wir suchen wir Sie als After-Sales-Leitung (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Gewährleistung eines reibungslosen Geschäftsablaufs im Bereich After Sales nach den Herstellerstandards im Autohaus Umsatz- und Kostenverantwortung für den Bereich After Sales Kontinuierliche Verbesserung und nachhaltige Qualitätssicherung in den Prozessen und Leistungen im After Sales Sicherstellung der Herstellervorgaben für Qualität, Ziele und Zertifizierung Eigenständige Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung einführen und nachhalten Leitung eines Teams inkl. Auszubildende Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben gerechte und attraktive Bezahlung inkl. Sonderzahlungen und freiwilligen sozialen Leistungen Einarbeitung in einem motivierten Team individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzlich soziale Leistungen Zuschüsse zur Altersvorsorge „Kopfgeld-Prämie“ – Mitarbeiter werben Mitarbeiter Dienstradleasing „lease a bike“ Mitarbeiter-Events (Jubiläumsveranstaltungen, Mitarbeiterfest, etc.) flache Strukturen und schnelle Entscheidungswege Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise im Automobilhandel, bzw. KFZ-Service idealerweise Weiterbildung zum Kfz-Meister oder geprüften Serviceberater. bzw. Serviceleiter Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung Eigeninitiative, Teamfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@seitz-gruppe.de