HR Controlling Specialist in Teilzeit
Beschreibung:
Wir suchen einen HR-Controlling-Spezialisten, der unser Team in Heidelberg unterstützt. Er wird eng mit unserer Geschäftsleitung und den Kollegen aus dem Bereich Finance zusammenarbeiten.
* Die Professionalisierung und Weiterentwicklung des HR-Controllings
* Der Aufbau, die Pflege und Weiterentwicklung eines automatisierten HR-Berichtswesens
* Die Aufbereitung und Weiterentwicklung ausgewählter KPI zur Steuerung relevanter Kosten- und Qualitätsgrößen
* Die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Vergütungssystems mit Integration in die internen (HR-)Prozesse
* Die analytische Ermittlung variabler Vergütungs-Komponenten in enger Abstimmung mit dem Finanzbereich und den operativen Einheiten
* Unterstützung bei der jährlichen Personalkostenplanung
* Sichere Anwendung und Verwaltung der digitalen HR-Systeme
Voraussetzungen:
• Erfahrung im Bereich HR-Controlling
• Kenntnisse von HR-Systemen
• Kommunikationsfähigkeit
Zu bieten:
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
• Die Möglichkeit zur Weiterbildung
• Einzigartige Arbeitsumgebung
Weitere Informationen:
Mehr über unsere Arbeit erfahren Sie auf unserer Website.