 
        
        Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiterin für Kunden- und Lieferantenanfragen in Vollzeit (35 - 40 Std./Woche) und Direktvermittlung. 
 Erfassung und Bearbeitung von Abholungen sowie Dokumentation fehlgeschlagener Abholungen 
 Kaufmännisch ausgebildet, z.B. als Industriekaufmann, Speditionskauffrau, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Büromanagement, Speditionskaufmann oder eine gewerblich-technische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik mit entsprechender kaufmännischer Erfahrung 
 Sehr gute MS-Office-Kenntnisse 
 Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Disposition, CRM Systemen, als Call Center Agent, im Kundensupport, Customer Service, als Telefonist von Vorteil 
 Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit von 09:00–15:00 Uhr)
~ Wahl zwischen einem monatlichen Sachbezugsgutschein (50 € über Edenred) oder einem Jobticket 
~ Betriebliche Altersvorsorge 
~ Hybrides Arbeiten 
~30 Tage Urlaub für deine optimale Regeneration 
~ Exklusive Vergünstigungen bei verschiedenen Unternehmen 
~ Ergonomischer Arbeitsplatz 
~ Kostenlose Getränke 
~ Strukturierte Einarbeitung mit Mentor