Über unsProsegur ist einer der weltweit führenden
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie die vollständige Stellenbeschreibung lesen und sich umgehend bewerben.
Sicherheitsdienstleister und die Nummer 1 in der
Sicherheitslogistik in Deutschland.Das erwartet Sie:In dieser
Schlüsselposition übernehmen Sie die operative und organisatorische
Leitung eines unserer Standorte. Sie sorgen dafür, dass alle
Kundenaufträge zuverlässig abgewickelt, Geldautomaten befüllt und
Werte sicher transportiert werden. Dabei behalten Sie nicht nur die
Zahlen im Blick, sondern vor allem die Menschen, die hinter dem
Erfolg stehen.Sie führen mit Haltung und Herz. Fachlich und
disziplinarisch. Sie kümmern sich um Dienstpläne, Urlaube,
Feedbackgespräche – und wenn es sein muss, auch um
arbeitsrechtliche Maßnahmen. Immer fair, immer klar.Sie
organisieren den Standortbetrieb. Sie steuern die Disposition und
Auslastung der Touren in enger Abstimmung mit der Einsatzleitung
und stellen sicher, dass alle Aufträge reibungslos abgewickelt
werden.Sie sind da, wenn es darauf ankommt. Reklamationen?
Kundenanfragen? Sie sind die erste Ansprechperson – vor allem für
unsere Kunden aus Handel und Banken – und sorgen für schnelle,
professionelle Lösungen.Sie achten auf Sicherheit und
Gesetzestreue. Arbeitszeitgesetz, Ruhezeiten, Sicherheitsvorgaben –
Sie kennen die Spielregeln und sorgen dafür, dass sie eingehalten
werden.Sie haben Technik und Fuhrpark im Griff. Wenn ein Fahrzeug
zickt, sprechen Sie mit dem Flottenmanagement. Wenn ein Gerät
ausfällt, regeln Sie das. Sie sorgen dafür, dass alles läuft.Sie
kontrollieren und optimieren. Prozesse, Einsatzbereitschaft,
Sicherheitsstandards – Sie schauen genau hin und greifen ein, bevor
es kritisch wird.Sie sind das Gesicht Ihres Standorts. Für Ihr
Team. Für Ihre Kunden. Für den Betriebsrat. Sie arbeiten
vertrauensvoll mit allen zusammen – und wissen, wie man auch in
schwierigen Situationen souverän bleibt.Was Sie mitbringen
sollten:Eine abgeschlossene Ausbildung – z. B. in Logistik,
Spedition, Einzelhandel oder SicherheitsdienstleistungMindestens 5
Jahre Führungserfahrung – idealerweise in einem dynamischen,
operativen UmfeldErfahrung in der Bargeld- und Wertelogistik ist
ein Plus, aber kein Muss – wichtiger ist Ihre Bereitschaft, sich
mit vollem Einsatz in diese besondere Branche
einzuarbeitenAusgeprägtes Organisationstalent, Entscheidungsfreude
und ein gutes Gespür für MenschenEDV-Kenntnisse und ein sicherer
Umgang mit ZahlenErfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten
und Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Und vor allem:
Engagement, Verlässlichkeit und der Wille, "Ihren" Standort mit
Herz und Verstand zu führenWas wir bieten:Eine verwantwortungsvolle
Führungsposition einem internationalen Konzern mit regionalem
Bezug.Ein starkes Team, das auf Sie zählt. Einstieg in ein
systemrelevantes Unternehmen in einer außergewöhnlichen Branche.30
Tage Urlaub und ein unbefristeter ArbeitsvertragFirmenwagen zur
PrivatnutzungCorporate Benefits wie bspw. Mitarbeiterrabatte,
Fitnessangebote, u.v.m. KontaktSie sind bereit, Verantwortung zu
übernehmen und Ihren Standort wie Ihr eigenes Projekt zu führen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Vorzugsweise über
jobs.prosegur.de. Alternativ per Mail über
jobs@prosegur.com.Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns
gerne unter 02102-1248404.Schriftliche Bewerbungen richten Sie
bitte an folgende Adresse: Prosegur Cash Services Germany
GmbHRekrutierungHomberger Straße 2540882 Ratingen -
Deutschland