Dein Aufgabengebiet
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste, Kund*innen und Geschäftspartner – immer mit einem Lächeln im Gesicht.
* Du kümmerst dich um Telefonate, E-Mails und die Organisation rund um
Post & Co.
* Du behältst Termine, Besprechungen und Konferenzräume im Blick.
* Neben dem Empfang packst du auch bei kaufmännischen Aufgaben mit an –
z.B. im Einkauf bei Rechnungen und Bestellungen
* Kurz gesagt: Du sorgst dafür, dass vorne alles läuft und im Hintergrund nichts liegenbleibt.
Das bringst du mit
* Eine kaufmännische Ausbildung oder passende Erfahrung – Hauptsache, du kannst Office & Organisation.
* Erste Erfahrung am Empfang oder im Office-Management ist super, aber kein Muss.
* Souverän am Telefon, sicher mit MS Office, und du schreibst gern klar und freundlich.
* Du bist organisiert, zuverlässig und hast ein Auge fürs Detail.
* Deutsch kannst du top, Englisch ist ein Plus.
Was wir dir bieten
* Ein freundliches Team, das sich auf dich freut und dich nicht allein lässt.
* Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen.
* Moderne Arbeitsumgebung und kurze Wege für schnelle Entscheidungen.
* Faire Bezahlung plus Extras (z. B. Weiterbildungen, gemeinsame Team-Events, Benefits).