Sie sind als Kundenfreundlicher Mitarbeiter unser direkter Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen unserer Kunden. Sie stehen für außergewöhnliche Kundenbetreuung und überzeugen durch Ihre Flexibilität und Freundlichkeit.
Beschreibung der Position
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, als wichtiger Teil des Unternehmens einen wesentlichen Beitrag zu leisten und dabei Ihre eigenen Stärken und Talente voll entfalten zu können.
In Ihrer Rolle bilden Sie den ersten Kontakt zwischen unserem Unternehmen und dem Kunden. Sie erhalten Beschwerden, Wünsche oder Vorschläge unserer Kunden entgegennehmen und behandeln diese entsprechend.
Anforderungen
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Hohe Reaktionsgeschwindigkeit
* Ein gutes Hörvermögen
Wenn Sie Interesse an dieser positiven Herausforderung haben, möchten wir Sie herzlich dazu einladen, bei uns mitzuwirken und selbst aktiv an Ihrem persönlichen Wachstum teilhaben.