Dein Verantwortungsbereich
* Du unterstützt die Leitung der Abteilung Einkauf in organisatorischen und strategischen Themen.
* Du erstellst Auswertungen und Analysen für den Bereich Einkauf und Logistik.
* Du bereitest Entscheidungsvorlagen, Berichte und Arbeitsanweisungen vor.
* Du planst, organisierst und begleitest Termine, Meetings und Besprechungen.
* Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Office der Abteilung.
* Du übernimmst die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Schriftverkehr und Dokumenten.
* Du kümmerst dich um die strukturierte Ablage und Pflege von Unterlagen und Dokumentationen.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Access)
* Kenntnisse in der Anwendung der VOL/A
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
Das bieten wir Dir
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeitbeschäftigung
* Umfassende Entwicklungschancen durch vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und Karriereplanung sowie der kostenfreien Nutzung des Wissenskompetenzzentrums an der MUL – CT
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie durch moderne digitale Arbeitsplätze sowie mobiles Arbeiten, familienfreundliche Arbeitszeitenregelung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Unterbringung in einer betriebsnahen Kindertagesstätte
* Ein Entgelt nach TV MUL
* Eine Jahressonderzahlung i.H.v. 80%
* 30 Tage Urlaub
* Hausinterne Willkommensveranstaltung: 3-tägiges Onboarding
* Attraktive Zusatzleistungen, eine krankenhauseigene Cafeteria für Mitarbeitende, Zugang zu Corporate Benefits und zur hauseigenen Apotheke mit attraktiven Rabatten sowie betriebliche Altersvorsorge
* Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterveranstaltungen
*Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.