Hammer Kundensupport trifft auf digitale Superkräfte. Wenn du Bock auf Menschen, Technik und eine Extraportion grünen Spirit hast – dann lies weiter. Mit Freundlichkeit, Know-how und einem offenen Ohr berätst du unsere Kundschaft zu allem rund um Pflanzen, Bestellungen und Lieferungen.
Neues über unsere Pflanzen lernst du mit Freude und gibst dein Wissen mit Begeisterung weiter.
#Erfahrung im Kundenservice: Du hast bereits Menschen glücklich gemacht – ob als Kundenberater:in, Florist:in oder Gärtner:in.
Lust, Prozesse aktiv mitzugestalten, Neues auszuprobieren und Dinge smarter zu machen.
Kaufmännisches Know-how: Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sind Dein stabiles Wurzelwerk.
Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Du dich stetig weiterentwickeln kannst.
Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Wertschätzung und Innovation setzt.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
betriebliche Altersvorsorge
bis zu 100% Homeoffice: Gestalte Deinen Arbeitstag flexibel von zu Hause
#Baumschule Horstmann GmbH & Co.