Ihre Aufgaben
1. Management von Projekten in der Inbetriebnahmephase und Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung
2. Verfolgung des Projektstatus und regelmäßiger Abgleich mit dem Inbetriebnahmeplan sowie Soll-/Ist-Vergleiche
3. Auswertung des Projektstatus und regelmäßiges Reporting an den Vorgesetzten
4. Koordination der beteiligten Fachabteilungen und Einleitung von Maßnahmen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
5. Fachlicher Ansprechpartner für alle beteiligten Mitarbeiter und Teams innerhalb der Projekte
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Automatisierung oder ein technisches Studium erforderlich
7. Berufserfahrung im Sondermaschinenbau oder Pharmaumfeld notwendig
8. Kenntnisse im GMP Umfeld von Vorteil
9. Reisebereitschaft bis zu 50 %
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Ihre Vorteile
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
13. 30 Tage Urlaub
14. Gleitzeitkonto
15. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
16. Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
17. Zuschuss zum Jobticket
18. Corporate Benefits Programm