Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schnell, wenn Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten mit der folgenden Beschreibung übereinstimmen.
EinsatzortNeumarkt/Oberpfalz, Germany
Vergütungbis zu 65.000 € p.a.
Benefits
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
 * Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
 * Moderne Arbeitsmittel
 * Betriebliche Altersvorsorge und private Unfallversicherung
 * Diverse Sport- und Freizeitangebote
Profil
 * Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister
 * Wissen über QS-/QVP-Abläufe
 * Belastbare Methodenkenntnisse im QM (APQP, PPAP, PPF, FMEA, Statistik)
 * Kenntnisse im Bereich Reklamationsmanagement (8D-Report, Ishikawa, Pareto, etc.)
 * Versiert im Umgang mit Messmitteln und -methoden
 * Kenntnisse im Zusammenhang mit statistischen Erhebungen
 * MS-Office-Anwendungen
 * SAP-Kenntnisse wünschenswert
 * Gute Englischkenntnisse
 * Teamplayer mit Durchsetzungsfähigkeit
 * Strukturierte und analytische Arbeitsweise
Aufgaben
 * Qualitätsseitige Produktbetreuung von Projektbeginn bis zum Zyklusende
 * Konzeptionierung von QVP innerhalb des PEP nach APQP, VDA bzw. Kundenspezifika
 * Durchführung von Erstbemusterungen (PPAP)
 * Durchführung von Reklamationsbearbeitungen
 * Dokumentation (8D-Reporting)
 * Mitwirken bei der Durchführung von Audits (intern, kundenseitig)
 * Fehleranalysen und Einleiten entsprechender Abstellmaßnahmen
 * Weiterentwicklung der qualitätsseitigen Produktionsprozesse
 * Mitwirkung bei KV-Prozessen und Projektphasen (z.B. bei FMEAs)