Sicher Dir Deinen neuen Job als Büroassistentin (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Vollzeit.
Der Job befindet sich in Freiberg für 15,92 € pro Stunde.
Dein Vorteilspaket für den Job
- Sehr gute Einarbeitung und ein unfangreiches Onboarding-Programm
- Übertarifliche Bezahlung
- Langfristiger Job am eigenen Wohnort
- Rabatte bei über 200 namhaften Anbietern
Deine Aufgaben
- Unterstützung der leitenden Büroassistenz bei der Organisation des Büros des Oberbürgermeisters der Welterbestadt Quedlinburg
- Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Beratungen, Veranstaltungen etc.
- Protokollführung von Beratungen inkl. der Vor- und Nachbereitung
- Inventarverantwortliche/r und Sicherung des Materialbedarfs
Deine persönlichen Stärken zeichnen Dich aus
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Teamfähigkeit
- Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
- Zuverlässigkeit
Dein Profil
- Auftragsannahme, -bearbeitung
- Büroorganisation, Büromanagement
- Personalberatung
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!
Bei Fragen zum Job im Bereich Büromanagement steht Dir unser Team in Freiberg jederzeit zur Verfügung. Du erreichst uns telefonisch unter [0 37 31 / 2 00 15 - 0](tel:+493731200150), oder per E-Mail an von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr.
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter „Datenschutz“).
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH