Stellenbeschreibung
Wenn Sie nach einer neuen Aufgabe suchen, bei der Sie Tag für Tag über sich hinauswachsen können, dann ist unsere Gelegenheit genau das Richtige für Sie! Für einen unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w/d) am Standort Ettlingen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen! Ihre Aufgaben Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des First Level Support Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen Weiterleiten von komplexen Fällen an den Third Level Support Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Begeisterung für IT und neue Technologien Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817