Ihre Aufgaben:
* Implementierung und Aufbau eines Service-Management-Frameworks für das neue SAP S/4HANA-System
* Führung und Koordination von Service-Teams, sowohl intern als auch extern, zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
* Optimierung bestehender Serviceprozesse und Kooperationsmodelle in enger Zusammenarbeit mit strategischen Partnern
* Überwachung und Steuerung von Budget und Leistungskennzahlen (KPIs) im operativen Servicebereich
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Kenntnisse in SAP S/4HANA, insbesondere im Kontext von IT-Serviceprozessen
* Berufserfahrung im IT-Umfeld, mit Schwerpunkt auf SAP-Systemlandschaften und deren Betrieb
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeitsverhalten
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima